Frage von j0j01234, 26

Mein Handy regt mich ziemlich oft auf weswegen ich es jetzt für ne Woche aus hatte dennoch mach ich es jetzt wieder an da es praktisch ist , doch wie schaffe?

Ich es dass ich nicht immer das Gefühl haben muss sofort antworten zu müssen

Antwort
von Becca22, 9

Schalte die Benachrichtigungen aus.
Hat mir sooo geholfen;-)
Es ist so viel stressfreier & ich habe gelernt, dass nichts so wichtig ist, dass es sofort beantwortet werden muss! (Und falls doch, kann man dich ja immer noch anrufen:)
Wenn ich die Benachrichtigungen bekommen habe, "musste" ich immer (auch wenn ich versucht habe es zu ignorieren:D) innerhalb einer halben Stunde ca antworten… jetzt bin ich dieses lästige Gefühl los.

Antwort
von jensriva, 10

Mach dein Internet einfach nur 1-3h am Tag an. Die restliche Zeit machst du es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten