Frage von Skyfall97, 35

Mein Handy reagiert nicht mehr auf ''Tastendrücken'', was tun?

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Sony XPeria M4 Aqua. Es geht nicht mehr an... Ich war mit dem Handy gestern abend noch paar Minuten auf Youtube, als auf einmal das Bild eingeforen ist und die Tasten, sowie die Ausschalttaste nicht mehr funktioniert haben. Die halbe Nacht hindurch hat das Display weiterhin geleuchtet und es hat auch nichts gebracht das Ladekabel zu ziehen. Heute Morgen war der Bildschirm schwarz, aber ging nicht mehr an. Auch wenn ich das Ladekabel ziehe, leuchtet das Ladelämpchen immernoch. Leider hat das Handy auch keine Klappe um an den Akku des Handys zu kommen.

Hat jemand eine Idee was ich unternehmen kann ohne bei einer Firma ne Menge Geld ausgeben zu müssen?

Danke im Vorraus

Antwort
von Meihano, 20

Versuche mal, dein Akku vom Handy raus zu nehmen, bisschen abkühlen lassen falls es warm oder heiß ist und wieder ins Handy rein, dann einmal mit und einmal ohne ladekabel probieren.

MFG Sebastian

Kommentar von Meihano ,

Oh, sry, hab nicht gesehen dass man den Akku garnicht rausnehmen kann.. Die einzige Möglichkeit ist es dann zur Reparatur zu schicken.

Kommentar von Skyfall97 ,

Trotzdem danke:)

Antwort
von GoCrAZyYy, 13

Lass es mal eine Weile (1 Tag) liegen, dann lade es eine Weile und versuch nochmal es zu starten.

gC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten