Frage von Sblad, 42

mein Handy reagiert nicht darauf wenn ich es entsperren möchte oder einfach nur ausschalten möchte , was soll ich tun?

Hallo erstmal :), ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Handy . Undzwar kann ich es nicht entsperren , ausschalten ,... . Zum Glück habe ich mir schon vor längerem diesen AssistiveTouch Knopf auf meinem Bildschirm gemacht ﹠ dadurch kann ich Siri aufrufen . Ich hab dann immer gesagt öffne ... ( also dann die App , wie hier Safari ) ﹠ dann kann ich auf einmal alles bedienen doch wenn ich wieder den home Button drücke reagiert wieder nichts wenn ich irgendwas drücke . Mein Plan war eig über Nacht zu warten oder bis mein Handy durch den dann leeren Akku ausgeht . Ich hoffe ich hab das so erklärt das man das wenigstens ein bisschen versteht 😅 Aber weiß Vlt jemand hier etwas besseres ? Bzw. ist einem von euch das auch schonmal passiert ? Danke schonmal im Voraus !:)

Antwort
von Nico1544, 27

Hast du mal versucht dein Gerät mit assive Touch oder wie das geschreiben aus zuschalten?

Kommentar von Sblad ,

Dadurch kann man das leider nicht ausschalten :/ 

Kommentar von Nico1544 ,

doch kannst du :D

Kommentar von Nico1544 ,

Du musst auf Gerät dann sprerren gedrückt halten und dann kommt der Ausschaltung streifen

Kommentar von Sblad ,

Stimmt 😅 Aber das Problem ist ja das wenn dieser Ausschaltungs streifen kommt das der dann nicht reagiert wenn ich den "ziehe" 

Kommentar von Lance3015 ,

wenn du dein iphone nicht ausschalten kannst, versuch mal den hard reset durch halten von homebutton und ausknopf solage bis n apple logo erscheint.

Kommentar von Sblad ,

Werde ich jzt mal versuchen , danke!:) 

Kommentar von Sblad ,

danke danke danke es hat geklappt 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten