Frage von metalboy94, 45

Mein Handy Nokia Lumia 625 ladet nicht mehr?

Hallo Community, ich kann mein Handy Nokia Lumia 625 nicht mehr aufladen. Das Ladegerät war schon durchbenutzt und hab beim Media Markt ein neues bestellt. Wie es ankam hab ichs mit dem Verkäufer getestet und es rührte sich nix. Nun ist der Akku komplett entladen und ich kann das Handy nicht mehr zum Laufen bekommen. Es zeigt zwar,dass geladen wird mehr passiert nach paar Minuten nicht mehr :/

Was kann ich tun?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 27

Also du könntest probieren die USB-Buchse zu wechseln. Das dürfte dich nur ein paar Euro, und etwas Fingerspitzengefühl kosten

http://www.ebay.de/itm/Nokia-Lumia-625-micro-USB-Buchse-Mikrofon-Anschluss-Ladeb...

Wenns denn ein neues sein soll, schau dir das Lumia 640 an. Das Gerät ist potent und erhält bereits das Update auf Windows 10 Mobile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten