Frage von SelinAsk, 26

Mein Handy nimmt manchmal das WLAN nicht an?

Guten Abend , seit paar Monaten funktioniert mein WLAN nicht überall im Haus. Meist hab ich nur im Wohnzimmer WLAN (da wo die box steht ) aber ein Zimmer weiter ist es dann schon wieder vorbei. Liegt an mein Handy nicht am WLAN da es überall ist ( egal ob bei Freundin oder Schwester ) was hat mein Handy (iPhone 6) ich gehe bald in Urlaub und möchte da natürlich WLAN empfangen . Kennt sich jemand aus oder sollte ich doch eher bei mein Anbieter anrufen , ich frage hier nach weil es leider immer schwer ist meinen Anbieter zu erreichen ( Computer abgerufene stimme )

Antwort
von FragendesWeb, 18

Beobachte ich in letzter Zeit bei mir sleber auch häufiger in der Kombination Microsoft LUNIA + AVM Fritz!Box

Neustart des Handys oder dektivieren und sofortiges aktivieren des Handy löst das Problemmeistens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten