Mein Handy nimmt keine Sim Karten mehr und ich will es zur Reparatur bringen aber es ist gerootet bekomme ich die Reparatur umsonst? Das Handy ist erst 4 monat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Root erlischt die Garantie. Du wirst also auf jeden Fall für die Reparatur bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
16.06.2016, 20:14

aber Gewährleistung ist ja eig noch da

0

Setzte es einfach zurück :) Dann einschicken, wenn noch nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
16.06.2016, 20:13

beim Zurücksetzen bleibt ein root

0
Kommentar von MehrPSproLiter
16.06.2016, 20:13

dann mach es komplett kalt und installiere Android neu :)

0
Kommentar von DilloGamer
16.06.2016, 20:24

hmmm gute idee

0
Kommentar von Draze
16.06.2016, 20:38

Dann wäre aber dergleiche Effekt wie beim Rooten erhalten . Root ist ja im Prinzip nichts anderes als eine neue Software laden und wenn du es flasht um das Android neu zu laden ist das gleiche Szenario im Gange.

0

Was möchtest Du wissen?