Mein Handy nimmt kein Wlan mehr wahr - gerade im Urlaub auf Koh Lanta (Thailand) Alle anderen haben Wlan auch in anderen Gebieten/Restaurant etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein iPhone oder android?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueSmile
29.11.2016, 07:33

iPhone 6

0
Kommentar von Ellome
29.11.2016, 07:38

Meine Freundin hat dasselbe Problem auch mit iPhone 6, dass Problem konnte sie immer noch nicht beheben. Sie hat auch schon zurückgestellt und zur Reparatur geschickt. Ich würde dir raten im Apple Store vorbei zugehen die kennen sich da besser aus. Und falls du eine Hülle drum hast abmachen und nochmal versuchen. Da die Striche hinten und an den Seite da sind um das Signal zu suchen.

1

Flugmodus aktiviert?
Redest du jetzt wirklich von WLAN oder von deinem Anbieter-Netz?
Für WLAN brauchst du ja z.B. ein Hotel oder öffentliches WLAN. Und das wird nicht mehr angezeigt?
Sind Symbole ausgegraut?
Was passiert, wenn du dein WLAN einmal ein und ausschaltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles richtig eingestellt ist und es immer noch nicht funktioniert, dann kannst Du nur hoffen in einem Handyladen einen fähigen Techniker zu finden. Viel Auswahl hast Du auf der Insel wohl nicht, zumal die jungen Tussis in den Mobileshops meißt wenig Ahnung haben. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein WLan überhaupt eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?