Frage von ExperienceSaver, 26

Mein Handy nimmt kein Video auf wtf?

Mein Android Handy der Marke Archos nimmt nur Fotos auf aber keine Videos jedenfalls nimmt es keine Audioaufnahmen auf aber in WhatsApp funktioniert es prima es gibt immer ein die gleiche Fehlermeldung das schon ein anderes Aufnahmegerät läuft siehe Screenshot bitte helft mir Android Version 5.1.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 15

Mal zum test ne andere KameraApp installiert ?

Antwort
von Catweazle77, 16

hast du alle anderen apps im hintergrund ausgeschaltet? 

hast du mal andere video apps getestet, ob es dort funktioniert, neben whatsapp?

oft reicht es auch einfach aus, das gerät einmal neuzustarten.

es kann sein, dass sich ein hintergrundprozess eingeschleust hat, sollte dies der fall sein hilft es das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen. deine daten kannst du mit einem backup speichern.