Mein Handy nimmt das Ladekabel nicht an:(

6 Antworten

Haben deine Freunde nicht zufällig ein Ladekabel ,nur mal kurz testen. Wenn es dann funktioniert, neues kable Kaufen. Du kannst auch mal versuchen die Kontakte zu Reinigen.

Entweder dein kabel hat nen wackelkontakt oder der kontakt in deinem handy ist bisschen eingefrückt . Am besten geh zu einem apple store

Geh mal zum apple store

Hatte ich auch schon, waren Fusseln im steckereingang !

Vielleicht hast du ja Fusseln im Steckereingang bzw. im Handy einfach rausfriemeln. Mit nem Zahnstocher oder so

Manchmal hilft auch einfach Pusten xD