Frage von Jazziii17, 25

Mein Handy macht mir immer Internetseiten auf von denen ich glaube das ich dort vielleicht viren auf Handy bekommen kann könnt ohr mir helfen?

Mein Handy macht immer Internetseiten auf in denen mir mitgeteilt wir das mein akku beschädigt ist, das ich Viren am Handy habe oder das ich bei einen Facebook-Gewinnspiel gewonnen habe. Jedoch stimmt das nicht da ich es mit einen Antivirus überprüft habe und auch nie bei eine Gewinnspiel mitgemacht habe. Könnt ihr mir sagen ob sie mich nur verarschen oder ob das doch stimmt?

Antwort
von Toboente, 22

Das ist lediglich Werbung, die versucht dir ein unnötig überteuertes Produkt etc. anzudrehen.

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Du brauchst einen Spam-Blocker. Die ganzen Angebote sind Werbemüll.

Antwort
von domi158, 17

Natürlich ist das eine Verarsche. Wenn du irgendwas auf der Seite anklickst, DANN bekommst du einen Virus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten