Frage von kimihu, 76

Mein Handy macht in letletzter Zeit manchmal was es will und öffnet zum Beispiel Google der die Tastatur grundlos?

Ich weiß nicht was ich machen soll es öffnet sinnlos manchmal Sachen ich will aber wirklich vermeiden mein Handy auf wekreinstellungen zurück zu setzten (wiko slide)

Antwort
von Lucaknows, 67

Bei mir war es so als ich zu wenig Speicherplatz verfügbar hatte hat es sich auch oft ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und rumgespinnt also einfach mal ein paar apps deinstallieren und vielleicht funktioniert es ja dann wieder

Antwort
von CHYPRO, 66

Hol dir einfach go keyboard es ist zuverlässig und du kannst es voll gut anpassen

Kommentar von CHYPRO ,

is ne app. go Keyboard

Antwort
von Atheros, 63

Wieso willst du das vermeiden, weil es kann ja sein das dein Handy vom Virus befallen ist und so ist dann eh keine Datei auf deinem Handy sicher.

Kommentar von kimihu ,

Ich habe schon eine virus APP -.- eine gekaufte

Kommentar von Atheros ,

Wenn dein Handy öfters runtergefallen ist kann das auch an der Platine liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten