Frage von SenslessPssrt, 6

Mein Handy macht einen Ton und zeigt an das ich etwas auf meine SD verschieben kann,wie ausstellen?

Hallo, seit ein paar Tagen macht mein Handy sowas wie einen "Benachrichtigungston" also es ist keine Störung im Handy und es zeigt dann immer an das ich etwas in meine SD verschieben kann. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Ton deswegen erklingt mir ist das mit der SD nur irgendwann aufgefallen. Es ist trotzdem möglich das es wegen einer anderen App ist. Dieser Ton stört mich und ich erschrecke mich auch jedes mal weil das so plötzlich kommt und ungewohnt ist. Kann mir jemand helfen diesen auszustellen?

Antwort
von Vamptox, 5

Einfach auf die Anzeige klicken und auf sd alles verschieben was geht dann hast du ne weile ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten