Frage von VanillaKittyCat, 35

Wieso liest mein Handy die SD-Karte nicht mehr und was kann ich tun?

Ich habe mein HTC One M8 nachdem es mir heruntergefallen ist und der Bildschirm zersprungen ist reparieren lassen. Danach konnte das Handy die SD-Karte nicht mehr lesen. Hab vorher alles überprüft ob noch etwas anderes kaputt gegangen ist aber alles bis auf den Bildschirm war in Ordnung. SD-Karte wurde erkannt. Und ich habe das Handy erst nach einer Woche reparieren lassen und hatte in der Zeit keine Probleme mit der SD-Karte. Aber gestern habe ich mein Handy aus der Reperatur geholt. Alles super neuer Bildschirm alles wieder in Ordnung.....oder doch nicht? Aufgefallen ist mir die Sache als ich meine Musik nicht mehr finden konnte und die SD-Karte im Dateimanager überprüfen wollte. Doch dann kam "Speicher nicht eingebunden" heißt also ne SD-Karte is nich. Dachte also es läge an der SD-Karte und habe diese mit dem Computer eingelesen. Ging auch Karte war vollkommen in Ordnung. Hab aber trotzdem mal die Karte formatiert auf Rat meines Vaters. Hat aber auch nichts gebracht. Ich hab das Handy x-1000 mal neu gestartet die Karte neu rein getan, usw. alles erfolglos. Mein Handy Speicher ist komplett voll ich brauche dringend meine SD-Karte. Kann mir hier vielleicht jemand einen guten Rat geben?

Antwort
von lernbedarf, 28

kauf die ein anderes

Kommentar von VanillaKittyCat ,

Ne danke mein Handy war echt teuer und mein Vater ist sicher nicht gewillt mir ein Neues zu kaufen. Genügend Geld hab ich selber nicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten