Frage von pxperplxnegirl, 85

Mein Handy lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden?

Mein Handy (Huawei P8 lite) lässt sich nicht mehr Zuhause mit dem Wlan verbinden seit ein paar Tagen. Wenn ich es verbinden möchte, steht dort erst 'Verbindung wird hergestellt...', dann aber nur 'Gespeichert, gesichert'. Meistens steht da dann aber später auch 'Kein Zugang zum Netzwerk' oder so ähnlich... Alle anderen Geräte (andere Smartphones, Laptop, ...) haben aber problemlos Internet. Ich habe mein Handy schon ausgeschaltet, neugestartet, Passwort entfernt und wieder eingegeben, ..... Was kann ich noch tun? Vor ein paar Tagen ging mein Wlan noch ohne Probleme...

Danke im Vorraus. :/

Antwort
von spieler99999999, 59

starte mal deinen wlan router neu und sieh mal in den einstellungen von deinem router nach vll ist da etwas falsch eingestellt

Antwort
von diemiIch, 44

versuchs mit einem WLAN-Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten