Frage von hecker256, 27

Mein Handy lässt sich nicht mehr mit meinem Pc verbinden.?

Wenn ich mein Handy per USB an meinen Rechner anschließe laded es nur noch und wird vom nicht erkannt. Normalerweise kam nachdem ich mein Handy an den PC anschloss immer auf dem Handy eine Meldung, die wenn ich sie antippte meinem PC den Zugriff auf mein Handy erlaubt Danach konnte ich es dann als normalen Datenträger auswählen.

Antwort
von teutonix1, 22

Schau mal in die Einstellungen (je nach Android- oder IOS-Version verschieden), da kann man das auch noch mal einstellen.

Kommentar von hecker256 ,

Leider kann ich mein Gerät nicht manuell freigeben. Das währe aber die optimale Lösung

Antwort
von karmani, 23

Im Gerätemanager die Treiber deinstallieren. Neu runterladen und installieren, danach geht es idR wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community