Mein Handy lässt sich nicht mehr laden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steckdose Kontrollieren, Kabel kontrollieren, Steckdosenadapter kontrollieren, Handy steck"dose" auf staub und wollmäuse kontrillieren :D hatte ich mal hat dann auch nicht mehr geladen. Wenn es ein Samsung ist... weg schmeissen und ab in den nächsten Apple Store ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein anderes Kabel, einen anderen Adapter, sonst geh mit deinem Gerät zu dem Verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist dein Ladekabel kaputt oder der Akku gehört getauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderer Akku rein und anderes Kabel. Wenn das nicht geht einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht am Kabel liegt, ist es der Akku oder die Ladeelektronik im Handy.oder die Buchse ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung