Frage von RKOuttaNowhere, 60

Mein handy lässt sich nicht aufladen warum denn?

Hallo also ich habe blauworld. Ich hab eigentlich viel geld drauf aber hab lang nichtmehr geld reingetan. Wenn ich die zahlen eingib steht da bloss "nur notrufe möglich". Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 40

Viele Anbieter deaktivieren die sim Karte wenn sie länger nicht aufgeladen wird. Manche nach 3 Monaten manche nach 3 Jahren also die spanne der Deaktivierung variiert von Anbieter zu Anbieter.

Steckt die sim Karte in ein anderes Handy, sollte sie da auch nicht gehen ist sie deaktiviert

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

was ist denn wenn sie deaktiviert ist? D:

Kommentar von nudelsalat69 ,

dann musst du dir wohl eine neue sim Karte kaufen.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

shit

Antwort
von Dermeister222, 37

Hm, hast du es schon mal aus und an geschaltet?!