Frage von darknesskitty, 82

Mein Handy lässt mich keinen Klingelton mehr wählen der von der Musikbibliothik stammt, warum?

Hallo habe eine Sony Z1 hab vor Kurzen meine Musikbiblothek neu sortiert und jetzt ist natürlich mein Klingelton auf werkeinstellung, möchte umbedingt das ich ein Lied als Rufton wählen (sonst merk ich oft nicht das mein Handy läutet wenn ich in der Stadt bin) kann es geht aber aus irgenteinen Grund nicht. Hatt jemand eine Idee woran das liegt?
danke im Vorraus fürs antworten

Antwort
von pizzaflo, 70

Was macht das Handy den? Lässt es dich in die Auswahl?

Kommentar von darknesskitty ,

es lässt mich nur einen normalen klingelton auswählen es gibt die funktion das man ein lied aus der Medienbiblothek auswählt aber wenn ich drauf tippe pasiert nix auser das ein kleiner balken mit Musikbibliothek aber mehr pasiert nicht, auch wenn ich in die Musikbiblothek gehe tauch so eine funktion niergens auf

Kommentar von pizzaflo ,

Um was für ein Handy handelt es sich? Welches Android?

Kommentar von darknesskitty ,

Android Version: 4.4.2 falls du das meinst

Kommentar von pizzaflo ,

und die Marke?

Kommentar von darknesskitty ,

Sony Z1

Kommentar von pizzaflo ,

Geh mal in die Music app in die Titel Übersicht und halte den Titel gedrückt und dan gest du auf "als Rufton festlegen" so hat es bei mir auch funktioniert. MfG

Kommentar von darknesskitty ,

Hab ich ja auch schon versucht leider geht auch das  nicht aber trotzdem danke

Kommentar von darknesskitty ,

habe auch schon einen anderen Player heruntergeladen und es dort versucht ist auch nicht gegangen

Kommentar von darknesskitty ,

hat es vielleicht damit zu tun das ich  zu viele Lieder am Handy habe? Also so ca. 10GB

Kommentar von pizzaflo ,

den kann ich dir nur ans herz legen dich mal an Sony selbst zu wenden. google mal nach einem Sony Store in deiner Nähe vielleicht gibt es dort einen. MfG

Kommentar von darknesskitty ,

ok danke

Kommentar von pizzaflo ,

Nein das ist unabhängig davon. wie gesagt einfach mal bei nem Sony Store vorbeischauen die Erklären dir das Problem KOSTENLOS 😉☺ MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten