Frage von AnjaUndSo, 13

Mein Handy lässt ein paar Apps nicht öffnen und ich kann keine SMS verschicken oder bekommen was kann ich machen?

Hallo Leute, mein Handy verschickt zum Beispiel Nachrichten erst viele Tage später oder überhaupt nicht. Und zum Beispiel lässt sich der Playstore und YouTube nicht öffnen kann mir bitte jemand helfen.

Antwort
von theory567, 4

Wenn du keine SMS verschicken kannst, liegt das in der Regel an den Einstellungen, beim Anbieter anrufen löst das Problem in der Regel sehr schnell.

Antwort
von TheMaker66, 6

Versuch doch mal das Handy auf den Werkszustand wiederherzustellen. Aber nicht vergessen, deine Daten zu sichern!

Antwort
von hansmeister2, 4

Versuche es unter WLAN, du hast wahrscheinlich schlechten Mobilfunkempfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten