Frage von kukuclan, 41

Mein Handy lädt zu langsam?

Mein Handy (S6 gekauft märz 2016) lädt seit 2 tagen nicht mehr richtig auf , es hatte die ganze zeit die schnellladefunktion , aber seit vorgestern nicht mehr , es braucht einen ganzen tag um es vollständig zu laden, ich habe alles versucht kabel und ladegerät gewechselt aber es geht immer noch nicht was soll ich tun??

Antwort
von Georgiiiiii, 33

Mal beim Händler nachfragen oder direkt einschicken, vielleicht ist der Akku defekt

Antwort
von GustavCzerny, 15

Entweder liegt es am Akku oder an deiner Steckdose oder an deinem Ladegerät oder an deiner Ladebuchse am Gerät selber oder du hast einfach soviel im Hintergrund Speicher liegen, dass das Handy nicht mehr mit dem laden hinterher kommt. Versuche es herauszufinden was nicht geht dann kann ich dir weiterhelfen.

Am besten das Handy neu starten also das Handy nicht aus und einschalten sondern nur neu starten.

Antwort
von Mirigirl224, 15

lade dir doch clean master runter, vielleicht hast du zu wenig speicherplatz

Antwort
von kukuclan, 18

Kann das auch vielleicht auch an der ladebüchse liegen???

Antwort
von Leonie1213, 21

Einen neuen Akku kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten