Frage von Joyceana, 60

Warum lädt mein Handy unglaublich langsam?

Und wenn ich unglaublich sage, meine ich dass. Ich brauche inzwischen 1 Stunde für 1%. Das ist ziemlich ploetzlich passiert, am Kabel kann es nicht liegen. Ich habe ein HTC One Mini.

Hat jemand eine Idee ?

LG Joy

Antwort
von nordlyset, 33

Das klingt nach einem defekten Akku. Hast du das Handy schon lange? Hatte das bei meinem Samsung Galaxy S2, da ging der Akku schnell leer, ging z.B. über Nacht von 60% auf 0% runter und ließ sich dann nicht oder kaum aufladen bzw. erreichte einstellige Prozentwerte. Voll aufgeladen hatte der bei einem Neustart plötzlich gerne mal 40% weniger.

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

Du solltest trotzdem mal ein anderes Ladegerät / Kabel testen...

Antwort
von tigerlill, 46

Der Akku ist dann bestimmt hinüber

Antwort
von JoshiJo, 45

Oder dein akku ist schlecht kalibriert
Aber warscheinlich ist wirklich der akku kaputt leider .....

Antwort
von jogele1, 26

Wenns nicht das Kabel ist das liegts am Akku 🔋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten