Mein Handy lädt über Stunden und wird richtig heiß und hat ein Buckel auf den Akku ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort Akku entfernen. Das Ding ist wie ne tickende Zeitbombe(es Kann explodieren) une du kannst schlimme, schlimme Verletzungen davon tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Australialiker,

sofort das Gerät ausschalten und den Akku rausnehmen.

Ein aufgeblähter Akku ist immer ein sehr schlechtes Zeichen, mindestens der Akku ist komplett defekt.

Hier hilft im Idealfall ein neuer Akku, im schlimmsten Fall ist schon das Handy in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei einem neuen Akku am besten nur einen originalen vom Hersteller empfohlenen nutzen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde es sofort vom Netz nehmen und ausschalten, der Akku scheint defekt zu sein.
Es sollen schon Handys explodiert sein wegen eines defekten Akkus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku bläht sich auf??? Sofort raus mit dem Ding! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf, dein akku ist kaputt. bevor dein handy schaden nimmt oder der akku brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?