Frage von veve15, 25

mein handy lädt tooootal langsam, was tun?

gestern als ich mein handy aufladen wollte hat es sseeeehr langsam geladen (1prozent in 20 min). Ich habe dann alle unnötigen apps deinstalliert, ein neues akku reingetan, ein neues ladekabel ausprobiert, wlan ausgemacht, im flugmodus mein handy geladen und trotzdem hat nichts geholfen. ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll:( hatte jemand schonmal das selbe problem (übrigens ich habe ein s3 neo/ seit 1 jahr) und wenn ja was habt ihr dagegen unternommen? ich würde mich wirklich über jede antwort freuen.

Antwort
von TechnologKing68, 18

Du kannst noch das probieren:

  • Andere Steckdose
  • Anderes Netzteil
  • Handy zum laden ausschalten
  • Handy am PC laden
Kommentar von veve15 ,

hab alles davon schon ausprobiert trzd funktioniert es nicht

Antwort
von TuttiFrutti1994, 12

Handy an aus-schalten, vielleicht mal eine andere Steckdose probieren oder ein Reinigungsprogramm runterladen, Handy erst unter 20 % aufladen (hat bei mir gut geholfen) neuen Akku kaufen, oder über Laptop, Pc aufladen.. evtl Energiesparmodus an.. SIM karte neu rein- raus machen... oder komplett alles zurücksetzen.. ansonsten dahin gehen, wo du das Handy her hast.. evtl. reparieren lassen.. mehr fällt mir da gerade auch nicht ein.. Vielleicht hilfts ja LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten