Frage von andriitmuji, 31

Mein Handy lädt nicht während dem benützen..?

Hi !

Ich habe einen problem, hat jemand ne' Ahnung warum mein Handy nicht während dem benützen nicht lädt ? Sondern der Akku abgezogen wird..!?

Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfen !

Antwort
von HopeMikaelson, 27

War bei mir auch so. Dein Akku im Handy ist kaputt, kauf dir am besten einen neuen. Lg

Kommentar von andriitmuji ,

ist es egal für welches samsung galaxy s4 MODEL..? hauptsache von samsung galaxy S4 model.. oder ? lg

Kommentar von HopeMikaelson ,

Ich kenn mich leider in diesem Themenbereich nicht gut aus. Frag am besten im Elektrogeschäft jemd, die können dir bestimmt das richtige auf diese Frage antworten. Und wenn du dir das Akku online bestellen möchtest kannst du ja versuchen https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMAContact?storeI... hier anzurufen, vielleicht bekommst du hier die Antwort darauf. Oder du stellst die Frage hier im gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community