Frage von Bossnierin, 31

Mein Handy lädt nicht obwohl ich ein neues ladekabel habe?

Hallo gestern hat meine Mutter ausersehen mein Kabel kaputt gemacht. Da hat das Kabel normal funktioniert obwohl es kein original War weil ständig suf meinem Handy angezeigt wurde, dass das Kabel nicht akzeptiert wird aber es hat trotzdem geladen. Ich hab mir sofort ein neues Kabel gekauft im selben laden wo ich mein altes her hatte für Sen selben Preis (7€). Aber jetzt lädt es nicht. Es ist wie tot wenn ich es anstecke passiert nichts. Habe ein iPhone 5s wenn ein Kabel angesteckt wird während das Handy aus ist zeigt es ein leere Batterie mit einem roten Balken drinnen, das heisst dass es lädt. Aber bei mir passiert garnichts. Hab es auch mit einem anderen Adapter versucht. Nichts. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von TechnologKing68, 30

Ist das neue Kabel original? Manche werden vom iPhone angestossen.

Wie hat sie überhaupt das alte Kabel kaputt gemacht?

Kommentar von Bossnierin ,

Ich denke nicht. es War zu billig dass es original wäre.

das Kabel steckte in der Steckdose neben meinem alten Hochbett an dem 3 grosse Wände für einen Kleiderschrank angelehnt standen. Als meine Mutter diese wegräumen wollte hat sie diese nach vorne gezogen und damit das Kabel kaputt gemacht also das kleine Metall Ding steckte noch im Adapter aber das Kabel War abgerissen.. :\ 

Kommentar von Maxschmeling ,

wie wers das kabel einfach zusammen löten jedes kabel hat eine eigene Farbe einfach die farben zusammen löten und isolieren und es geht wieder lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community