Frage von SarahNu, 78

Mein Handy lädt nicht mehrr?

Wie schon gesagt mein Handy lässt sich nicht laden -.- und es leigt nicht am Ladekabel, denn ich hab schon mehrere Ladekabel ausprobiert auch das von meiner Schwester (die das selbe Handy hat wie ich) und bei mir funtioniert es nicht aber bei mir schon... Also liegt es eindeutig an meinem Handy... Was soll ich jetzt tun? Wenn ich es richten lasse hab ich es 2 wochen nicht mehr und ich brauch es zur zeit echt oft

Antwort
von LucasAusBerlin, 42

Das kommt wie bei vielen Dingen darauf an wie alt dein Handy ist. Du hast auf in Deutschland gekaufte Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Es gibt zwar noch bestimmte Kleinigkeiten die man wissen sollte (aber das ist so viel xD will keinen Roman tippen) , doch meistens werden solche Produkte vom Händler zurückgenommen und umgetauscht. 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 54

Dann wird der Akku kaputt sein,was für ein Handy hast Du,ist er austauschbar?

Kommentar von SarahNu ,

Alcatel One Touch Mini s

Das handy is absoluter Schrott

nee ister nicht

Kommentar von andie61 ,

Dann wirst Du ein neues Handy brauchen.

Kommentar von SarahNu ,

hab kein geld... ._.

Kommentar von andie61 ,

Das ist schlecht,und ein gebrauchtes?

https://m.rebuy.de/kaufen/handy

Antwort
von kim294, 44

Hast du denn schon mal den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt?

Vielleicht hilft das ja.

Antwort
von AtotheG, 42

Ladebuchse oder akku wohl kaputt ... außer einer Reparatur kannst du da nichts machen

Antwort
von Flintsch, 39

Teste mal einen anderen Akku, falls du die Möglichkeit dazu hast. Sollte der Akku in Ordnung sein, ist die Ladebuchse defekt. Di ekannst du entweder reparieren lassen oder du kaufst dir ein Akkuladegerät, in den du den Akku selbst reinsteckst, um ihn zu laden. Solche Ladegeräte findest du massenweise bei Ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten