Frage von maxi1415, 39

Mein Handy Lädt nicht am original kabel sondern nur am anderen Kabel?

Mein Handy Sony xperia M lädt seit ca.3 Tagen nicht mehr am Originalenm (mitgelieferten) Kabel. Wenn ich allerdings das Handy an ein anderes Kabel Anschließe, dann lädt es. Was kann ich tun damit es wieder am Normalen Kabel lädt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 23

Es ist nicht zwingend erforderlich, zum Laden das Kabel des Herstellers zu nutzen. Das mache ich auch nicht. Ich nutze lieber Ladegerät und Kabel von der Firma Anker.

Antwort
von Sarah090598, 21

vielleicht ist etwas am ladekabel beschädigt. neues kaufen

Antwort
von dave11104, 16

Gar nix

 Ich nutze für viele Geräte auch ein anderes, besseres Ladegerät.

Das Original wird einfach kaputt sein.

Antwort
von hdnxy, 22

Dein originales hat vielleicht ein wackelkontakt