Frage von kilometercitro, 32

Mein Handy lädt gar nichts mehr runter?

Hey liebe community, ich habe mit meinem handy immer alles mögliche runterladen können. Doch jetzt funktioniert garnichts mehr. Ich habe fast meinen kompletten Speicher gelöscht. Habe also ausreichend Speicher. Habe auch genug und sehr schnelles Internet und habe zur not nochmal eine netzwerkbeschleunigung durchgeführt. Immer wenn ich etwas runterladen will kommt oben der Balken und dann steht dort pausiert. (Android) egal ob übern play store oder über Musik oder andere downloader. Nichts kann mehr runtergeladen werden.

Antwort
von Eisenkatze, 24

ganzei einfach handy zurücksetzen, konto wieder einrichten und spass haben.

Kommentar von kilometercitro ,

So sehr schön das habe ich gemacht und jetzt funktionierts immernoch nicht und ich bin zusätzlich noch alle apps los. Für die meiseten daten hatte ich zum glück vorher noch ein respawnpoint eingerichtet. aber alle apps und istallationspakete sind weg. und runterladen kann ich sie jetzt auch nicht wieder, weil es immer noch nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community