Frage von CTSB1, 52

Mein Handy läd nicht, wenn Akku auf 0%?

Hallo, mein Handy (Motorola G2) hat aktuell 0% Akku, wenn ich es laden will läd es bis zu einem Prozent, dann startet automatisch ein weißer Bildschirm, der Anzeigt dass es lädt. Dieser Bildschirm verbraucht allerdings den Akku wieder so dass es auf 0% fällt. Hab das jetzt schon insgesamt 10h am Stück am Ladekabel gehabt und es hat sich noch nichts verändert. Hilfe

Antwort
von Aktzeptieren, 35

Dein ladekabel ladet zu schwach oder du hast einen wackel kontakt war bei mir auch einige zeit so, du brauchst ein neues ladekabel

Antwort
von Aktzeptieren, 23

Versuch mal mit einem 2.0 Amphere ladekabel

Antwort
von annibln, 29

vieleicht liegt es am Ladekabel

Antwort
von CTSB1, 12

Danke an all die extrem schnellen Antworten, mein Handy läd jetzt wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten