Frage von LaubWald10, 13

Mein handy ladet sich nicht mehr auf geht nicht mehr an?

Hallo!

Ich hab ein Problem mit mein Handy, es geht nicht mehr an und ladet sich nicht mehr auf.

Ich hab ein Windows Phone.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlos0106, 5

Du musst gucken entweder ist dein Handyakku kaputt und du musst dir einen neuen kaufen oder sogar ein neues Handy. Oder es liegt an deinem Ladekabel. Probier mal ob es mir anderen funktioniert. Wenn nicht kannst du es ja beim Hersteller einsenden falls das Handy noch Garantie hat .

Hoff ich konnte dir helfen 

LG Carlos

Antwort
von LaubWald10, 4

Hey Leute! Mein Handy geht wieder! :)

Antwort
von Furore, 9

Es ist dein Kabel