Frage von Joshua9338, 140

Mein Handy ladet nicht mehr trotz angeschlossenem Ladegerät?

Hallo Leute, Ich besitze ein Wiko Highway Signs. Seit Samstag lädt das Handy nicht mehr richtig. Es Zeigt lange 1% an doch es dauert Ewigkeit bis 2% oder mal 3% da steht. Ich habe das Ladegerät angeschlossen doch es will nicht laden. Wenn ich es mal an bekommen habe geht es nach paar Minuten wieder aus. Hilfe!?!?! Ich brauche es jetzt! Kann man da was machen? Oder sollte ich mir ein neues Kaufen? Habe das Handy fast 1 Jahr. Der Akku ist fest Verbaut. Habe auch mal ein anderes Ladegerät benutzt doch damit lädt es auch nicht. Wisst ihr was das Problem ist?

Antwort
von Doesig, 140

Da ist ja noch Garantie drauf - bring es zum Händler.

Kommentar von Joshua9338 ,

Ich hab es über Amazon gekauft. Ich schau mal nach, Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten