Problem beim Aufladen des Handys

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestern haben wir in Deutsch darüber gesprochen, die Sprache den Bach runter geht. Ich schließe mich da nicht aus.

Dir ist schon klar, dass es "laden - lädt -  geladen" heißt?

So einen Fehler in eine Bewerbung und sie liegt im Müll.

Aber die Werbung hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, ein 5s, ist wichtiger als eine gute Bildung.

Vielleicht verstehst Du das in 30 Jahren, dann ist es aber zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liegt es wohl am Akku.. neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxcathaxx,

es kann sein, dass der Anschluss für das Ladekabel verschmutzt ist und das Handy deshalb nur mit Unterbrechungen auflädt. Nimm Dir eine Dose Druckluftspray, eine weiche Zahnbürste oder das SIM-Werkzeug zur Hand. Dann beginnst Du mit der Zahnbürste den Anschluss sanft auszubürsten oder entfernst gröberen Schmutz mit dem SIM-Werkzeug aus dem Anschluss. Anschließend nimmst Du die Dose Druckluftspray und pustest den letzten Staub aus dem Anschluss heraus. Dann versuchst Du das Handy noch einmal aufzuladen.

Lädt das Handy noch immer nicht auf, ist vermutlich der Anschluss defekt. Dann wirst Du um eine Reparatur leider nicht herum kommen.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder liegts an deinem Handy Anschluss oder an deinem Ladegerät.Kauft dir als erstest ein neues Ladegerät und kuck ob es ladet wen es nicht ladet ist es wahrscheinlich der Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..entweder hat dein Ladekabel ein Wackelkontakt oder die Stelle, wo der Stecker im Gerät andockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze der Micro USB Anschluss an deinem Handy ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?