Frage von dimmuborgir1, 58

Mein Handy ladet nicht mehr richtig?

Hi,

mein "Samsung Galaxy S3" ladet nicht mehr richtig nur wenn es ausgeschalten ist und dann dauert es auch 5 mal länger und es ist 10 mal so schnell leer. Jedenfalls ich habe 4 Akkus ausprobiert 3 Ladekabel und 3 verschiedene S3's. Da ich mein Handy als Stimmgerät benutze und es auch dringend brauche, kann man da irgendwas machen? Es kann ja nicht sein das da garnichts mehr geht.

Liebe grüße

~dimmuborgir1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stechan1, 36

Reparatur. Aber nur wenn noch Gewährleistung besteht. Klingt nach der Platine. 

Kommentar von dimmuborgir1 ,

Die Akkus sind alle neu und die Handys nur gebraucht. Es funktioniert ja auch nicht mit den anderen. 

:/

Antwort
von derYASIN, 30

Mach einen factory Reset (alle daten werden aber gelöscht)

Kommentar von dimmuborgir1 ,

Hab ich schon, hat leider auch nichts gebracht.

Antwort
von R3HAX, 27

Oft hilft reflash der Stock Rom

Antwort
von Silas34, 14

Schau ob im loch wo das aufladegerät rein kommt etwas drin ist dann nimm das raus war bei meinem ipod so

Antwort
von MissRatlos1988, 28

S3 Mini ist irgendwie Schrott 😕 ich hatte 3 verschiedene, und bei allen war immer irgendwas dran. Hab jetzt s5 Mini und das ist um Welten besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten