Frage von Sven98aldo, 22

Mein handy ladet mit originalkabel nicht mehr normal?

Hey Leute..Seit dem ich das neue Betriebssystem habe auf meinem Samsung galaxy s6 lädt mein Handy mit dem original Kabel nicht mehr gescheit ..ich hab normal immer mit der schnellladefunktion mein Handy aufgeladen..Das dauerte dann so ca 1h 10min und jz plötzlich steht da " das Gerät lädt langsam verwendet die das originalkabel, akkuladezeit 5h 30min" zb Ich weiß jz nicht was ich machen soll ..Ich hoffe ihr wisst was ich da machen kann :( Wenn ich ein anderes Kabel hernehmen dann dauert es ca 1h 40 min voll komisch und heute hab ich ein Kabel vom Kumpel hergenommen der auxh s6 hat der also auch das gleiche Kabel hat und da stand das gleiche wie oben in gänsefüschen..also heißt es das es nicht an meinem originalkabel liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten