Frage von laroooxx, 30

Mein Handy kriegt keinen WLAN empfang?

Hi liebe Leute!

Ich schildere euch kurz mein Problem:

Seit Januar habe ich Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden. In der Etage wo das Wlan angeschlossen ist, habe ich super empfang. Sobald ich eine Etage höher gehe löst sich die Verbindung und ich muss mein Datenvolumen verbrauchen. Meine Geschwister und Eltern haben das Problem nicht, sie haben unten und oben den selben super guten Empfang. Liegt es an meinem Handy?

Ich bedanke mich für eure Antworten!

Laroooxx

Antwort
von BettercallSaul1, 17

Hey

Wenn du sagst, dass deine Eltern, Schwester etc. In oberen Etagen Empfang haben, würde ich behaupten das es an deinem Handy liegt aber bin halt kein Experte xD...Oder ihr kauft euch eine WLAN Repeater (Hab ich auch) mit dem Ding hat man überall im Haus bzw Wohnung guten Empfang

LG BettercallSaul1

Kommentar von laroooxx ,

Danke für deinen Tipp. Wir haben 2 Repeater, weil wir 4 Etagen bewohnen. Und meine Familie hat echt überall 3 Balken. Ich habe nicht einmal einen.
Trotzdem Danke.😊

Antwort
von hondagirl2001, 11

Kann an dein Handy liegen oder an der Wlsn Box. Kommt drauf an wie weit entfernt du bist.. kenne das Gefühl gut in mein Zimmer .oben hab ich schlechtes internet wiederum unten perfektes wlan..

Kommentar von laroooxx ,

Ich schlafe zwischen meinen zwei Schwestern, und die haben volle Balken. Ich habe keinen. Denke das liegt dann wirklich an meinem Handy und nicht an meiner Position. Danke!

Kommentar von hondagirl2001 ,

hast du vlt ein Ersatz Handy wo das mal ausprobieren kannst? also ob Das an dein Handy liegt oder an der wlan box!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten