Frage von lenchen28041, 94

Mein Handy konfisziert?

Ich bin verliebt. Der Junge in den ich verliebt bin mag mich auch seehr. Da meine mam und ich gestritten haben hat sie mir mein handy weggenommen. Ich habe dem Jungen gesagt dass wir um 8 schreiben können aber meine mam hat ja mein handy. Was soll ich tun? Ich möchte nicht das mein schwarm denkt dass ich keine lust habe mit ihm zu schreiben. Es ist dringend! Anders kann ich ihn nicht erreichen....keine Chance ich MUSS ihm schreiben aber wie? Bitte helft mir

Antwort
von Selly1980, 54

Frag deine Mum, ob du eine kurze Nachricht versenden darfst. Wenn nicht, sei ihr nicht böse. Wahrscheinlich hat sie ihre Gründe. Auch wenn du es jetzt ganz furchtbar findest, er wird es später verstehen. Es kann immer etwas dazwischen kommen.

Antwort
von Linifini, 81

Haha mein Schatz, wenn du sagst es gibt keine Möglichkeit, dann gibt es wohl keine. Kannst höchstens versuchen eine Taube zu zähmen und zu trainieren :D 

Mach dir keine Sorgen, er wird warten und nicht wütend sein, wenn er cool ist. Sonst kannst du ja auch zu deiner Mama gehen und ihr erläutern warum dir das so wichtig ist!

Antwort
von Nikita1839, 49

Ruf ihn über Festnetz auf Handy an, erklär ihm die Situation und leg wieder auf. Sonst wird's teuer^^

Kommentar von lenchen28041 ,

das geht nicht wie gesagt ich kann ihn nicht anders erreichen:(

Antwort
von FrauPuetz, 35

Sag mir insta name, ich sag ihm das du nicht schreiben kannst

Kommentar von lenchen28041 ,

er hat leider kein insta dass hätt ich übern laptop auch gemacht.8 Aber danke

Kommentar von lenchen28041 ,

Hast du skype? Könnest du ihm da schreiben? :)

Kommentar von lenchen28041 ,

oder snapchat?

Antwort
von Turbomann, 45

Hey lenchen28041

Schreibst du hier mit dem PC oder Laptop, wenn dein Handy weg ist?

Rede mit deiner Mama und solltest du dich bei dem Streit danebenbenommen habe, entschuldige dich.

Sie wird dir dein Handy ja wiedergeben, dann erklärst du dem Jungen eben, was passiert ist.

Wenn er dich mag, dann wird er das verstehen, wenn nicht, dann kannst du ihn vergessen.

So wichtig ist das jetzt auch nicht. Du wirst das überleben.

Was glaubst du denn, wie dir hier andere helfen könnten ? Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community