lisaliebtihn am 19.07.2009 um 19:44 Uhr
ich hab mir montag bei ebay das Samsung touch S5230 in soft pink bestellt aber es kommt nciht und auf diesem lieferschein steht das kann 1-3 tage dauern..weiß jemand vllt die antwort???also warum es nicht komt?

Verkäufer kontaktieren und nicht solche Fragen hier bei gutefrage.net stellen - nachdenken!

Verkäufer per email freundlich ansprechen. Probleme können so aus der Welt geschafft werden..............

Sommerloch, viele Mitarbeiter sind auf Urlaub, könnte sich um 2 Werktage durchaus verzögern.
Oftmals verschicken Ebay-Verkäufer die Ware erst, wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Wenn du also am Montag überwiesen hast, kann es gut sein, dass das Handy erst am Donnerstag oder Freitag verschickt wurde. Warte bis morgen ab und frage sonst nach.
die Post könnte spinnen (tut es ja ab und zu) fragden Händler ob er dir die Liefernummer geben kann damit du checken kannst wo sich das Teil befindet
setzt ihm eine frist min.3 tage, wenn es dann noch nicht da ist, kannst du vom kauf zurücktreten !

Lieferschein ????????? Ich denke du hast die Sprechorgel noch nicht ! Woher haste den Lieferschein.............?

ja nicht lieferschein ich wuste nciht genau wie das heißt diese seite wo alles drauf steht wie zb welche nzustand usw :D:D
Goldinlay am 19. Juli 2009 19:58 Artikelnummer mal preisgeben bitte , ich sag dir was da los ist........

Reden bzw. schreiben wir von Montag, den 13. Juli????