Frage von Leon2092002, 37

Mein Handy kaputt😭 (runtergefallen) meine Mutter sagt ich muss warten bis ich Gb habe sie sagt ich bekomme eins für 50-60€ gibt es da ansatzweiße gut Handys?

Hallo mir ist das Handy runter gefallen und meine Mutter sagt ich muss dann bis zu meinem GB warten (GB = Geburtstag) ich habe mit das Handy selber gekauft (Taschengeld und sehr viel verkauft) gibt es ansatzweiße gute Handys von 50-60€? Wo vielleicht auch Minecraft funktionieren könnte?

Antwort
von SpecialMoment, 29

50-60 ist mir jetzt nicht bekannt aber die Wiko Handys sind ja zurzeit gut auf dem Markt und die sind auch günstig schau mal da.

Kommentar von Leon2092002 ,

Antwort
von bbzzii, 37

Für den Preis aufjeden Fall kein smartphone. Geh arbeiten, Verkauf wieder Sachen, und dann Wünsch dir zum Geburtstag einfach nur Geld (falls das für deine Eltern Okay ist, ich hatte früher Freunde die durften sich kein Geld wünschen)
Aufjeden Fall kannst du dir dann ein besseres Handy holen.
Wie alt bist du überhaupt?

13

ab 14 darf man erst "arbeiten" habe ich gelesen

okay man versteht es vielleicht bisschen falsch ich würde jetzt ein 50-60€ Handy bekommen und zum GB (der erst nächstes Jahr ist) ein gutes Handy 150-200€ aber ein Jahr ist lang :)

Kommentar von bbzzii ,

Dann musst du wohl warten.

Antwort
von thvav167, 25

Ne leider neu

Antwort
von Janinily, 21

Reparier es doch, kostet ungefähr 70€

?! dachte Reparaturen sind sehr teuer :)

Kommentar von Janinily ,

Also mein Iphone 5 war auch zersplittert. Hab es einer Klassenkameradin gegeben, die den bildschirm für 70€ bestellt hatte und ich hab ihr dann noch 20€ dazu gegeben.

Kommentar von Janinily ,

Alsp sie hat es dann repariert:P

Antwort
von ShotsFired, 9

Huawei.. Tut was es soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community