Frage von EllyFi, 30

Mein Handy kann keine Videos mehr anzeigen, was soll ich machen?

Also ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und ich habe da ein Problem. Wenn mir jemand ein Video schickt, kann ich es mir nicht anschauen, da erscheint dann nur "Nur Audiodaten wieder geben". Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Ohne mir ein neues handy mir kaufen zu müssen

Antwort
von suhosuho, 23

Instaliere cleanmaster und reinige dein teledon dann gehts wieder 

Kommentar von EllyFi ,

und cleanmaster ist zu 100% sicher?

Kommentar von EllyFi ,

weil ich hab gehört, dass  die app kompletten Zugriff auf das Handy  hat und dass die privaten daten direkt zum server in die usa übermittelt werden

Kommentar von suhosuho ,

Ja die app ist 100% sicher, hab die app seber schon 3 jahre, wenn du kein vertrauen hast kannst ja die app nach der reinigung löschen :)

Kommentar von EllyFi ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten