Frage von user235688, 30

Mein Handy ist zu langsam?

Ich habe ein iPhone 4 und das ist viel zu langsam geworden und es laggt ein wenig, kann ich dagegen etwas machen?

Antwort
von KartoffelKawaii, 18

Man könnte einige Inhalte (Fotos, Apps, etc.) löschen und evtl das Betriebssystem updaten. Sonst kann man da leider nicht viel machen. Die meiste Technik ist darauf ausgelegt nicht ein Lebenlang zu halten, damit man später neue nachkauft. Am besten wäre es also sich direkt ein neues Mobiltelefon zu kaufen.

Kommentar von user235688 ,

Gibt es da ein Mobiltelefon als Empfehlung, nutzte WhatsApp, Twitter, Youtube und kleine Spiele... Am besten nicht so teuer...

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Wenn du weiterhin bei Apple bleiben willst, kannst du dir ja mal das IPhone 5 anschauen. Diese gibt es gebraucht in gutem Zustand relativ günstig. Schau einfach mal dazu bei Ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe danach. Ich habe meins vor einundhalb Jahren für gut 200€ bei mir in der Nähe gefunden. Normalerweise sollte der Preis über die Zeit gesunken sein :)

Antwort
von Dovahkiin11, 7

Schließ Apps aus der entsprechenden Leiste, die im Hintergrund laufen. Falls du noch ein Downgrade der Software machen kannst, tu das. 

Antwort
von mai28, 4

Hat apple extra durch updates gemacht ;) nur so kaufen alle die neuen Geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten