Frage von MrAntworter1, 84

Mein Handy ist zu heiß was tun?

Mein Samsung Galaxy Express ist immer viel zu heiß . Was kann ich dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Togriz, 54

Hast Du nen original Akku? Oder so ein Billig-Ding? Wenn der Li-Ionen Akku nen Knacks hat, kann es heiß werden, oder auch zu brennen beginnen.

Kommentar von MrAntworter1 ,

Ich hab ein Original Akku . Aber der ist jetzt auch nicht mehr der neuste . Kann es auch an altersschwäche liegen ?

Kommentar von Togriz ,

Ja. Vor allem, wenn Du ihn oft laden musst und er dann auch warm wird.  Lass den mal austauschen. Aber Brennen sollte er nicht.

Kommentar von MrAntworter1 ,

Okay Danke !

Antwort
von MustiNRW, 58

Mal ausmachen

Kommentar von MrAntworter1 ,

Danke für den Tipp ;) Aber ich hab es sehr selten an ... das ist ja das komische

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht bekommt es Hitzewallungen wenn du telefonierst?

Antwort
von kxkusnuss, 39

Nicht so oft dransitzen ._.

Kommentar von MrAntworter1 ,

Bin nur selten am Handy ._.