Frage von Juliazz, 56

Mein Handy ist vor ca 1 Jahr ins Klo gefallen. Kann ich es jetzt noch retten?

Antwort
von Vivibirne, 25

Liegt es noch immer da drin? Wenn ja, dann kannst dus nicht mehr retten. Wenn nicht, wäre wichtig zu wissen obs danach gleich in reis gelegt wurde oder so :) damit geht die Flüssigkeit raus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

... wenn du gespült hast, ist es weg. Ich spüle mehrmals täglich.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hallo Juliazz,

schwer zu sagen. Wurde es direkt danach vernünftig getrocknet und/oder in Reis gelegt? Oder hattest Du das Handy einfach nur weg gepackt?

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht ;-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Juliazz ,

Hatte keinen Reis da weil es  damals leider in der Arbeit passiert ist :D Aber ich habe es so gut wie möglich getrocknet. 

Antwort
von GustavCzerny, 10

Wen n du es starten kannst dann schon wenn nicht dann kauf dir einen neuen akku und schau dann ob es dunktioniert wenn nicht aufschrauben und schaun ob die platine dlecken hat und warscheindlich deshalb tot ist dann ist nichts mehr tun

Antwort
von martinzuhause, 36

hast du es denn schon rausgenommen? ansonsten sieht es sehr schlecht aus

Kommentar von Juliazz ,

Ja natürlich :)

Kommentar von martinzuhause ,

war ja aus der frage icht so ersichtlich

Kommentar von DragonFireHD ,

xDDD

Antwort
von HannaSW, 5

Hast du es schonmal versucht wieder an zu machen ?

Antwort
von LordPhantom, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten