Frage von Wolfsruddel, 41

Mein Handy ist so langsam-.-?

Ich habe ein LG p895 seid 3 Jahren und es hängt extrem. Ich weis garnicht mehr was ich machen könnte. Ich hab den C-cleaner schon durch gelaufen aber es wird nicht besser. Ich möchte auch kein neues Handy kaufen. Danke

Antwort
von martinajtnik1, 32

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Handy zurücksetzten und schauen ob es was bringt. Handyhersteller wie LG, Sony, Samsung, Apple etc. bauen Softwaretechnisch ein, dass die Handys nach ungefähr 2 - 3 Jahren nicht mehr richtig funktionieren. Das ist reines Marketing und Geldmacherei. Da kann man leider nichts dagegen tun. Kleiner Tipp von mir. Das OnePlus 1 (oder das 2.) haben diese Eigenschaften zwar auch aber nicht so extrem. Also wenn du dir ein neues kaufst und du möchtest bei Android bleiben empfehle ich dir die OnePlus Serien.

Kommentar von BarschKeks ,

Oh, ein Aluhut-Träger... Meine alten Geräte laufen noch wunderbar.

Antwort
von Flying110, 41

Setz das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück, falls das nicht hilft dann ist einfach das Betriebssystem deines Handys veraltet.

Antwort
von WosIsLos, 31

Probiere mal zusätzlich die App "APP CACHE CLEANER"

Antwort
von besserwisser332, 17

Evtl. Zurücksetzen. Wenns dann nicht Funktioniert dann ein neues kaufen. Ich würde das s4 mini dir empfehlen

Antwort
von Barteline, 37

Kann man den Akku austauschen? Vielleicht brauchst du einen neuen. Oder eben versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von Wolfsruddel ,

Sind dann meine Lieder noch drauf ?

Kommentar von Barteline ,

Weiß nicht, wenn du eine Speicherkarte hast, dann wahrscheinlich schon. Aber ich würde erst ein Backup machen.

Antwort
von Pablo1949, 18

Wenn es dir wichtig ist, dass es nicht laggt, dann brauchst du ein neues sonst leb damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten