Frage von Eisteehashtag, 76

Mein Handy ist schrott was kann ich tun?

Mein handy ist schrott und ich weiß nicht was ich tun soll. Habe 3einhalb Jahre dafür gespart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 19

Ein neues kaufen wenn es kaputt ist dann ist es kaputt du kannst nichts tun

Antwort
von DerNamenlose666, 39

Welches Handy war es denn(z.B S7)

Was für einen Defekt hat es denn, falls es etwas reperabelles ist wie ein Display bruch solltest du es auch Zuhause reparieren können.Falls es etwas schwerwiegenderes ist zur Reperatur oder beim Laden abgeben(falls Garantie vorhanden ist.)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 26

Mein Handy ist schrott ist mal etwas zu wenig um darauf was antworten zu können!

Antwort
von illerchillerYT, 25

Welches Handy? Welcher Schaden?

Kommentar von Eisteehashtag ,

Sony Xperia Z2 Brandschaden

Kommentar von illerchillerYT ,

ist es völlig ausgebrannt oder nur einzelne Komponenten?

Antwort
von dominic345, 47

Reparieren, neues kaufen oder behalten das ist doch naheliegend..

Kommentar von Eisteehashtag ,

Ich hab ja kein Geld mehr dafür

Kommentar von dominic345 ,

Naja dann ist deine Option wohl letztere

Kommentar von Eisteehashtag ,

Aber es ist schrott

Kommentar von dominic345 ,

Entweder bist du ein troll oder wenn nicht tut es mir leid aber schwer von Begriff. Es gibt eigentlich nur diese 3 Optionen. wenn du dir kein neues kaufen kannst und den Fehler nicht kennst musst du damit klarkommen. Wenn du auch das nicht willst dann schmeiß es weg oder verschenk es was weiß ich und leb ohne!

Kommentar von illerchillerYT ,

tolle Beschreibung...

Antwort
von 716167, 42

Reparieren lassen oder neues Handy kaufen.