Frage von HNKRSCHNK, 58

Mein Handy ist schon seit dem ganzen Tag auf 100%?

Und "Akku voll geladen. Ladegerät entfernen" steht auch da.. (Ladegerät habe ich natürlich entfernt).. Ist was mit dem Akku nicht ok und ist es gefährlich?

Antwort
von sasiguen, 30

Ich würde es mal neu starten und wenn es immer noch so ist würde ich es mal über Nacht nicht laden und aus machen damit sich da Handy quasi mal ausruht.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 7

Klingt stark nach einem bug. Probier mal neustarten. Auf jeden fall sinken die Prozente im Hintergrund. Schau mal bei Einstellungen -> Über das Telefon -> Status nach.

Antwort
von Ilonapa, 34

Es ist bestimmt nur ein Bug oder ein Anzeigefehler, so etwas ähnliches war bei mir auch schon mal ich würde das Handy ausschalten nochmal anschalten falls es einfach verbuggt ist ;)

Antwort
von Chrissibaer, 21

Klingt nach einem Bug. Mach mal ein Neustart

Antwort
von metzger1986, 16

Neustart!? Löst fast alle Smartphone Probleme!

Antwort
von Andyplayer1, 11

Einfach Neustarten und dann sollte alles weg sein

Antwort
von Ersun, 27

Neustart sollte das problem beheben :) 

LG

Antwort
von Nicolion02, 34

es ist nicht gefährlich aber er ist kaput und dein handy kann plötslich aus gehen

Antwort
von Jjxcute, 21

Hahahah das hatte ich auch mal xD einfach ausschalten und anschalten dann siehst du sein wahres Gesicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten