Frage von barbaraxh, 61

Mein Handy ist nass und man hört schlecht was soll ich machen?

Es hat geregnet und es kam Wasser in meine lautschprecher oder so und man hört fast nichts mehr was soll ich machen ? iPhone 6

Antwort
von AphroditeL, 23

Leg es in Reis damit es wieder richtig trocken wird mein iPhone  mir schon öfter ins Wasser gefallen hat immer geholfen:) aber passt auf das der Reis nicht in irgendwelche Öffnungen kommt weil den raus zu bekommen ist echt schwer haha:)

Antwort
von Helge2005, 20

Leg das phone in eine schale mit reis (ungekocht)der saugt das wasser raus

Antwort
von Centario, 28

Sage denen die anrufen das sie lauter sprechen sollen.

Antwort
von Aemil, 28

Handy aus, Akku raus .. ach ja stimmt iphone xD na was solls, bau es so weit auseinander wie du dir sicher bist, es wieder richtig zusammensetzen zu können und leg es in trockenen Reis.

Antwort
von berlina76, 22

Das übliche. Ausmachen. sofern es geht AKKU raus , Karten raus und für 1-2 tage in ungekochten Reis oder Silikattütchen einlegen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Das iPhone ist hin - vielleicht holst du dir bei Gravis ein Austauschgerät (320 €}.

Merke: iPhones sind Nichtschwimmer!

Antwort
von seppo0503, 11

Erste Hilfe in so nem Fall ist meienr Meinung nach Föhnen.

Ich weiß, jeder sagt das sollte man nicht machen da das Wasser dann nur noch tiefer eindringt...

Hatte so nen Fall aber schon 3mal, einmal lag es sogar ne Minute komplett im Wasser, hat aber bisher immer funtioniert.

Sonst halt in Reis tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community