Frage von Natha15, 22

Mein Handy ist nass und aus gegangen was soll ich tun?

ich habe als erstes nicht gewusst das mein Handy nass ist das habe ich erst später wegen den Kopfhörern bemerkt der Stecker funktionierte nicht mehr dann habe ich es als erstes abgetrocknet und wieder an gemacht und paar Minuten später ist es plötzlich aus gegangen, mein Handy liegt jetzt in reis aber ich weiß nicht ob mein Handy überleben wird.

Danke in voraus :)

Antwort
von Windlicht2015, 9

Akku und Handy separat in Reis legen! Habe Geduld! Das kann dauern! Bei mir hat es erst nach 2 Tagen wieder funktioniert!

Antwort
von mirimi22, 22

Lass es im reis mindestens 24 stunden ich bin mal mit meinem handy schwimmen gegangen ( ausversehen ) habe es stunden später erst in reis gelegt und trotzdem ging es danach wieder :)

Antwort
von WeinWasser, 3

Du kannst nur warten. Entweder geht es danach noch oder eben nicht.

Antwort
von lovekruspe, 19

Achso und den Akku solltest du aus dem Handy rausnehmen wenn es geht und seperat in den Reis legen

Antwort
von Hypomanie, 18

Akku raus, in ein Handtuch einwickeln und auf die Heizung legen. Warte nen Tag und hoffe das es noch funktioniert. Ansonsten ist es Schrott.

Antwort
von lovekruspe, 18

Das mit dem Reis funktioniert meistens...warte aber lange genug ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten