Frage von killeraykut66 25.01.2010

mein handy ist nass geworden jezt gehen die tasten nicht aber das handy geht noch

  • Antwort von samfisher304 25.01.2010

    Wenn einem das Handy ins wasser oder ähnliche flüssigkeiten fällt,empfiehlt sich das handy in eine schüssel rohen reis zu vergraben(der saugt flüssigkeiten auf) dannach in puren klaren alkohol legen (reinigt das handy komplett),und dann trocknen lassen. aber auf keinen fall anmachen!

  • Antwort von spacebuex 25.01.2010

    tastatur austauschen

    beim An-und Verkauf gibts die schon für lau

    Ansonsten hol die ein touch screen handy ;)

  • Antwort von jochi1985 25.01.2010

    Um was für eine Tastatur handelt es sich? Sind es einzelne Tasten oder ist es eine Folie? Wie werden die Kontakte ausgelöst? Ansonsten versuch möglichst schnell soviel Technik wie möglich von der feuchten Stelle zu lösen damit nicht noch mehr feucht wird. Sofort den Akku entfernen damits keinen Kurzschluss gibt oder Strom fehlgeleitet wird.

  • Antwort von shaggy92 25.01.2010

    leg das teil mal bisl auf die heizung...

  • Antwort von yassin15 25.01.2010

    schmeiss es weg oder versuchs mit nem föhn wobei ich glaube das die daten kabel also kp wie die heißen halt die die den prozzesor mit den tasten verbunden sind entwederr verostet oder verschmort weil die verschmoren voll schnell vllt haste es auf heizung oder mit hilfe von nem föhn getrocknet haftpflicht hilft da am besten ;)

  • Antwort von lennepanzer 25.01.2010

    Leg es verkehrt rum auf die Heizung und lass es vorsichtig trocknen.Dabei die Heizung nicht zu weit aufdrehen.Wenn Du Glück hast , funktioniert es in ein paar Tagen wieder.Hat bei mir auch funktioniert :-)

  • Antwort von ahh123 25.01.2010

    trocknen in sand oder ähnlichen reis oder soh und salz^^

  • Antwort von Qetan 25.01.2010

    laß sie trocknen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!