Frage von killeraykut66,

mein handy ist nass geworden jezt gehen die tasten nicht aber das handy geht noch

wie kann man die tasten wieder benutzen

Antwort von samfisher304,

Wenn einem das Handy ins wasser oder ähnliche flüssigkeiten fällt,empfiehlt sich das handy in eine schüssel rohen reis zu vergraben(der saugt flüssigkeiten auf) dannach in puren klaren alkohol legen (reinigt das handy komplett),und dann trocknen lassen. aber auf keinen fall anmachen!

Kommentar von killeraykut66,

hab abetr kein pures alkohl

Kommentar von samfisher304,

gibt es aber zu kaufen :-D

Kommentar von ahh123,

löl das mit dem reis hasse von mir >.<

Antwort von spacebuex,

tastatur austauschen

beim An-und Verkauf gibts die schon für lau

Ansonsten hol die ein touch screen handy ;)

Antwort von jochi1985,

Um was für eine Tastatur handelt es sich? Sind es einzelne Tasten oder ist es eine Folie? Wie werden die Kontakte ausgelöst? Ansonsten versuch möglichst schnell soviel Technik wie möglich von der feuchten Stelle zu lösen damit nicht noch mehr feucht wird. Sofort den Akku entfernen damits keinen Kurzschluss gibt oder Strom fehlgeleitet wird.

einzelnde

Antwort von shaggy92,

leg das teil mal bisl auf die heizung...

Antwort von yassin15,

schmeiss es weg oder versuchs mit nem föhn wobei ich glaube das die daten kabel also kp wie die heißen halt die die den prozzesor mit den tasten verbunden sind entwederr verostet oder verschmort weil die verschmoren voll schnell vllt haste es auf heizung oder mit hilfe von nem föhn getrocknet haftpflicht hilft da am besten ;)

Antwort von lennepanzer,

Leg es verkehrt rum auf die Heizung und lass es vorsichtig trocknen.Dabei die Heizung nicht zu weit aufdrehen.Wenn Du Glück hast , funktioniert es in ein paar Tagen wieder.Hat bei mir auch funktioniert :-)

Kommentar von lennepanzer,

Ach ja : Nimm deine Simkarte so lange raus ;-)

ab schon gemacht

hab ich auch schon gmacht nur dei tasten gehen net

Kommentar von lennepanzer,

Geduld ;-)

Antwort von ahh123,

trocknen in sand oder ähnlichen reis oder soh und salz^^

Antwort von Qetan,

laß sie trocknen.

hab schon gemacht geht immer noch net aber nur die tasten