Frage von TIAanimefreak, 18

Mein Handy ist langsamer als mein anderes Handy im WLAN wieso?

Es ist so ich habe ein Samsung Galaxy note edge und ein Samsung Galaxy s4 das s4 ist nur da weil ich damit YouTube Videos gucke aber mir ist schon vorher aufgefallen das mein Samsung Galaxy s4 viel besseres Internet hat als mein Samsung Galaxy note eedgeim WLAN . 1. Woran liegt das? 2. Wie kann ich es machen das mein Samsung Galaxy note edge besseres Internet hat

Antwort
von MMighty, 12

Das ist wahrscheinlich wie am PC. Das Laden der Seiten liegt nicht nur an der Internetverbindung, sondern auch an der Leistung der Hardware. D.h. bessere Hardware müsste die Seiten schneller anzeigen können.

Also dürftest du nicht wirklich etwas daran ändern können, soweit ich das weiß.

Ansonsten könnte ich für mich persönlich keine andere Antwort erdenken.

LG

(PS: Kann natürlich sein, dass es etwas anderes ist, aber naja...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten