Frage von andyblsh, 24

Mein Handy ist kaputt und ich möchte alle meine Daten auf mein Pc übertragen, wie geht das?

Hallo Leute, mein Handy ich kaputt und ich habe noch viele Fotos und Videos auf mein Handy... Ich weiß nicht wie man die Daten übertägt. Könnte mir da jemand helfen? Samsung s5

Antwort
von Tembor, 4

Bei Android ist es ganz einfach 1.Nimm das USB-Kabel (dein Ladekabel OHNE Adapter ) und schließ es an deinen Pc an. 2.Öffne (so mach ich es immer (bin kein Profi xD)) deinen Papierkorb und auf der Linken Seite befindet sich einen ... Anzeige 3.Klick da auf "Dieser PC" 4.Dein Handy sollte dann dort angezeigt werden 5.Wähle dann dein Handy aus 6.(Wenn du eine SD-Karte im Handy hast wird diese dann dort auch angezeigt)Öffne dann den Ordner "Phone" (oder "Card") 7.Du siehst dann ganz viele Ordner.Wenn du die Musik als erstes machen willst öffnest du denn Ordner mit "Music" 8.Dort sollte dann deine Musik aufgelistet sein. 9.Du wählst dann alle Lieder aus 10.Klicke einmal mit der Rechten Maustaste und wähle "Ausschneiden" aus 11.Schiebe dann die Dateien und denn Musik Ordner der sich schon auf dem Pc befindet (Linke Anzeige.Wieder unter "Dieser PC") 12.Wenn du den Ordern geöffnet hast klicke nochmal die rechte Maustaste und geh dann auf "Einfügen" So musst du es dann bei den anderen Sachen auch machen NUR das du z.b deine Bilder nicht in den MUSIK Ordner tust Sonden in denn "Bilder" Ordner :) Ist manchmal eine ziemlich Sucharbeit :/ Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten